Services – Overview

Weltweit fehlen derzeit fast drei Millionen Cybersecurity-Fachleute. Sich dieser Herausforderung zu stellen, bedeutet eine Kombination aus attraktiven Aufgaben, moderner, die Technologie vorantreibende Produktivität und starken Verbindungen mit Cybersecurity Service Providern.

Geschulte Cybersecurity Fachleute zu finden, ist jedoch nicht das einzige Problem. Bei den sich ständig ändernden Bedrohungen, der technischen Entwicklung und Best Practice mitzuhalten, stellt für Organisationen und Personen eine große Herausforderung dar. SecureLink bietet ein breites Sortiment an Cybersecurity Serviceleistungen, die von Industrieexperten geliefert werden und Kunden die Sicherheit geben, dass sie Zugang zu der benötigten Kompetenz und den erforderlichen Ressourcen haben.

Die Infosec – Human Capital Lücke

Sicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich aus dem Zyklus aus Insight, Prevent, Detect & Respond entwickelt.

Kunden müssen in jeder Phase die entsprechenden Fähigkeiten und Ressourcen zur Verfügung stehen, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Sicherheitsniveaus entwickelt, implementiert, gewartet und verbessert werden.

SecureLink bietet marktführende Serviceleistungen in allen Phasen an. Unsere professionelle Serviceorganisation arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen und bietet professionelle Hilfe in der kundenspezifischen Umgebung. Unsere Cyber Defense Centersbieten rund um die Uhr Überwachung, Analyse von und Response auf Sicherheitsvorfälle an. Wir ersetzen oder verstärken die Sicherheitsteams des Kunden. Unsere Technologie-Experten in unseren NOCs geben Support und warten Technologieimplementierungen, wodurch unerwünschte Ausfallzeiten reduziert und Konfigurationen optimiert werden.

SecureLink bietet Serviceleistungen zur Unterstützung von

  • Advise & Architect
  • Design & Implement
  • Operate & Support
  • Detect & Respond

Personen, Prozesse, Technologie: kein Klischee, sondern die Wahrheit

Jedes Sicherheitsprogramm braucht die entsprechende Planung und Ausrichtung. Es benötigt Technologie und Prozesse, um die gewünschten Funktionen zu liefern. Vor allem jedoch benötigt es Personen, die all das zum Laufen bringen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und zu handeln.

Ohne den sicheren Zugriff auf Ressourcen riskieren Organisationen eine ineffiziente Nutzung von Technologie, die Verzögerung bei Projekten und Aktivitäten und eine unzureichende Handhabung von Sicherheitsvorfällen mit sich bringt. Die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner in Cybersecurity, der Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und deutliche Verantwortlichkeiten geben den Organisationen das Vertrauen, das sie benötigen.

Fachwissen im Überfluss

SecureLink beschäftigt über 700 Cybersecurity Fachleute, von strategischen Consultants bis zu Experten-Gurus. Unsere Sicherheitsanalytiker kennen die neusten Sicherheitsbedrohungen und Trends. Unsere Consultants wissen, wie Sicherheit im Bereich von geschäftlichen Möglichkeiten, Compliance-Anforderungen und Risikoneigung appliziert wird.

Dank unseres Fachwissens ist SecureLink ein sicherer Hafen, den Sie beim Navigieren auf dem Cybersecurity Ozean immer ansteuern können.

Kontakt

Services – Overview

The global shortage of cybersecurity professionals is close to three million. Meeting this challenge means a combination of attractive roles, advanced technology-fueling productivity, and strong relationships with cybersecurity services providers.

Not only are skilled cybersecurity professionals hard to find. Keeping up with the ever-changing threat landscape, technical evolution and best practices, make the struggle hard for both organizations and individuals. SecureLink offers a broad suite of cybersecurity services delivered by industry experts, giving customers the confidence of having access to relevant competence and resources as needed.

The infosec human capital gap

Security is a continuous process. It evolves around the lifecycle of Insight, Prevent, Detect and Respond.

Customers need to have sufficient skills and resources available in all phases, to ensure appropriate security levels are designed, implemented, maintained and refined.

SecureLink offers market-leading services in all of these phases. Our professional services organization works close with customers, providing expert guidance applied in the customer-specific environment. Our Cyber Defense Centers provide 24×7 monitoring, analysis and response for security incidents. We replace or augment the customer’s own security teams. Our technology experts in our NOCs give support and maintenance to technology implementations, reducing unwanted downtime and optimizing configurations.

SecureLink offers services to help:

  • Advise & Architect
  • Design & Implement
  • Operate & Support
  • Detect & Respond

People, process, technology: not a cliché, but truth

Any security program needs proper planning and direction. It needs the technology and processes to provide the desired functions. And above all, it requires people to make it all work, to make the correct decisions, and to take action.

Without secured access to resources, organizations risk inefficient use of technology, delayed projects and activities, and insufficient management of security incidents. Working with a trusted partner in cybersecurity, building long-term relationships and clear responsibilities give the organization the confidence needed.

Expertise in abundance

SecureLink employs over 700 cybersecurity professionals, ranging from strategic advisors to the expert gurus. Our security analysts are up to date on the latest security threats and trends. Our advisors understand how to apply security in the context of business opportunities, compliance requirements, and risk appetite.

With our expertise, SecureLink is the safe haven you need when navigating the cybersecurity landscape.

I want to know more